Die Gründer | Eugen Hach (Fußball-Lehrer) & Michael Gindorf (Diplom-Betriebswirt)

lgreen

Betrieben wird die 1. Fußballschule Saarland von Eugen Hach und Michael Gindorf.

eugenIndustriekaufmann und ausgebildeter Fußballlehrer. Mit dieser Lizenz hat er bereits bei mehreren Vereinen im Profibereich Erfahrungen sammeln können. Trainier war er unter anderem in Saarbrücken, Waldhof Mannheim, Alemannia Aachen, Greuther Fürth, Trier, Oberhausen sowie Manager bei der SV Elversberg. Eugen Hach ist in der 1. FSS für den sportlichen Bereich zuständig.

 

 

michael

Michael Gindorf, Diplom Betriebswirt (HTW Saarbrücken) war im Management verschiedener nationaler Großkonzerne in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig.Er war selbst in unterschiedlichen Ligen (bis einschließlich 3. Liga) aktiver Spieler. Michael Gindorf hat Erfahrungen als Trainer sowohl in Jugend – als auch im aktiven Bereich gesammelt.In der 1. FSS wird er sich um den kaufmännischen Bereich sowie PR, Vertrieb und Marketing kümmern.

 

 

Administration | Marion Kraus

lgreen

 

MarionKraus

Marion Kraus wiird sich bei der 1. FSS um den administrativen Bereich kümmern. Erreichbar über: info@1fussballschulesaarland.de

 

 

 

 

 

 

 

suprcomonlineshop